Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & der Gedanke ans Versagen

Niall Horan & der Gedanke ans Versagen

16.03.2020 - 05:55 Uhr

London - Als erfolgreicher Musiker ist man beliebt, hat weltweit tausende von Fans und wird für seine Kunst gefeiert.

Doch wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Für viele Künstler ist die Angst vor Versagen sehr überwältigend und das nicht immer zum Guten, dabei könnte man das Ganz auch positiv sehen. Zumindest macht das Ex-One Direction-Mitglied Niall Horan so. Im Gespräch mit dem "Glamour UK Magazine" erzählte er: "Man kann dasitzen und sich in den Gedanken zu Versagen reinsteigern. Das kann einen richtig fertig machen, aber es schadet deiner Songschreiberei, und das bedeutet, du wirst scheitern. Oder du packst diese Zweifel am Schlafittchen. Bei diesem Album, habe ich die besten Sachen geschrieben, weil ich nicht täglich im Studio war und gedacht habe, dass alles im Disaster enden wird. Der Gedanke ans Versagen motiviert mich dazu, mich selbst zu übertreffen und mich vom Gegenteil zu überzeugen."

Dabei bleibt Niall Horan stets bodenständig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen