Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks & der Gedanke an Prince

Stevie Nicks & der Gedanke an Prince

04.03.2019 - 17:40 Uhr

New York - Stevie Nicks und Prince haben seinen Hit "Purple Rain" zusammengeschrieben.

Zu einer gemeinsamen Performance ist es allerdings nie gekommen. Dem "Rolling Stone Magazine" sagte die Rockerin dazu: "Das Traurigste ist, dass Prince und ich nie diesen Song auf der Bühne zusammengespielt haben. Und das bricht mir das Herz. Ich denke, wie alle denken, dass wir unsterblich sin, dass wir immer noch genug Zeit haben. Ich hätte zu Prince schon vor zehn oder 15 Jahren sagen sollen: 'Hey Prince, wir sollten diesen Song gemeinsam performen.‘" Jedes Mal, wenn Nicks jetzt jedoch die Bühne betritt, dann ist sie nicht alleine. In Gedanken ist nämlich jedes Mal Prince bei ihr. Sie sagte weiter: "Ich habe das Gefühl, dass Prince bei mir ist. Wenn ich nervös bin, dann rede ich mit Prince."

Prince verstarb leider im April 2016 im Alter von 57 Jahren an einer Überdosis Schmerzmittel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen