Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & der Gedanke an die Rente

Kylie Minogue & der Gedanke an die Rente

27.02.2011 - 10:05 Uhr

London - Kylie Minogue denkt ans Aufhören.

Allerdings, so die Sängerin, mache sie nach jeder Tour Gedanken über ihr Karriereende. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 42-Jährige: "Ob ich ans Aufhören denke? Auf jeden Fall. Ich denke am Ende jeder Tour darüber nach. Aber dann passiert irgendetwas mit mir, und nach ein paar Monaten denke ich wieder über Songs nach und es fängt wieder an zu kribbeln. Was soll ich sagen - ich bin eben süchtig."

Übrigens: Kylie Minogue reist derzeit mit ihrer "Les Folies"-Tour um die Welt. Dabei macht sie auch Halt im deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.02.11 - Hamburg
01.03.11 - Berlin
04.03.11 - Leipzig
05.03.11 - München
06.03.11 - Mannheim
09.03.11 - Zürich
18.03.11 - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen