Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth & der melodische Gedanke

Charlie Puth & der melodische Gedanke

07.09.2020 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Gibt es etwa bald musikalischen Nachschub von Charlie Puth? Sein aktueller "Instagram"-Eintrag lässt so etwas jedenfalls vermuten.

Dort postete der Sänger nämlich ein nachdenkliches Bild von sich und schrieb dazu: "Ich habe gerade an eine Melodie gedacht." Mehr Infos gab es nicht, doch seine Fans sind sich sicher: etwas Großartiges ist unterwegs. In den Kommentaren heißt es dazu unter anderem: "Ich kenne diesen Blick... Etwas Geniales wird sich schon bald in Form einer Melodie zeigen." Und: "Schon bald neue Musik?"

Charlie Puth hat übrigens einige Demo-Songs im Schrank, die er bisher noch nicht veröffentlicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen