Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teri Hatcher: Doppelbelastung als Mutter & Schauspielerin ist hart

Teri Hatcher: Doppelbelastung als Mutter & Schauspielerin ist hart

11.02.2007 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Teri Hatcher fühlt sich im Moment total ausgebrannt. Das gestand die Schauspielerin jetzt öffentlich.

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin fühlt sich laut dem Online-Dienst "Digitalspy.co.uk" durch die Doppelbelastung als Schauspielerin und Mutter überfordert. Hatcher wörtlich: "Ich arbeite 14 Stunden am Tag und das vier Tage in Folge und ich fühle mich ein bisschen überfordert. Aber ich nenne es nicht müde, ich nenne es:
'Nichts läuft richtig und ich bin nicht gut in meinem Job und ich bin schrecklich und niemand wird mich jemals lieben.'" Sie teile eben die Probleme aller alleinerziehender, berufstätigen Mütter. Sie wolle es einfach immer allen recht machen und überall perfekt sein. "Und das ist zu viel", so Hatcher weiter.

Teri Hatcher war zwei Mal verheiratet. Ihre erste Ehe schloss sie 1988 mit Mrcus Leithold, bereits ein Jahr später war sie wieder geschieden. Mit Jon Tenney war Hatcher von 1994 bis 2003 verheiratet. Aus der Ehe stammt die neunjährige Tochter Emerson Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Teri Hatcher ist übrigens frisch verliebt. Seit kurzem ist sie mit dem Regisseur Stephen Kay zusammen. Hatcher wörtlich: "Ich bin total verliebt und es ist wundervoll. Er ist der liebevollste Mensch auf der Welt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen