Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Alles dreht sich ums Essen

Jessica Alba: Alles dreht sich ums Essen

06.05.2008 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist, seit sie schwanger ist, ständig mit Essen beschäftigt.

Die Schauspielerin achtet für ihr ungeborenes Baby auf eine sehr ausgewogene Ernährung. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, führt das dazu, dass die Gedanken der 27-Jährigen ständig um die Nahrungsaufnahme kreisen. Jessica wörtlich: "Ich muss sicherstellen, dass ich die richtigen Nährstoffe und Vitamine esse, aber ich bin es nicht gewöhnt, so viel zu essen. Ich musste mir am Tag eine Auszeit nehmen, um zu esse, bevor ich launisch und müde wurde. Zuvor war ich einfach ein energiegeladenes Häschen. Aber das Kleine muss das Essen auch mögen, weil es sich bewegt und wie verrückt tritt, wenn ich esse."

Jessica Alba erwartet übrigens ihr erstes Kind. Sie gab ihre Schwangerschaft Ende 2007 bekannt. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen