Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: Alles dreht sich ums Kind

Christina Applegate: Alles dreht sich ums Kind

23.01.2012 - 10:00 Uhr

Klare Prioritäten: Christina Applegate (40) stellt ihre Tochter Sadie über alles.

Die Seriendarstellerin ('Eine schrecklich nette Familie') und ihr Partner Martyn LeNoble stecken bis über beide Ohren in Arbeit und ziehen außerdem ihre elf Monate alte Tochter Sadie groß. Bei diesen Herausforderungen verzichten die Stars sogar auf Aufmerksamkeiten zum Geburtstag. "Ich wollte keine Geschenke zu meinem Geburtstag. Wir wissen beide, wie hart der andere arbeitet - er komponiert gerade die Musik für die Show und arbeitet rund um die Uhr und ich arbeite rund um die Uhr, also verstehen wir das beide. Es geht sowieso nur um Sadie", erklärte die Blondine im Interview mit 'Access Hollywood'.

Doch der erste Geburtstag der kleinen Sadie am 27. Januar soll gebührend gefeiert werden und Applegate plauderte über ihre Pläne für den großen Tag: "Ich habe nur Leute mit Babys eingeladen, wir haben also ungefähr zehn Babys da und wir machen ein paar Sachen für die Babys", berichtete der Star. "Kannst du dich an deinen ersten Geburtstag erinnern? Nein! Das ist doch nur eine Foto-Gelegenheit. Es wird ein Spiel geben, das Sadie sehr liebt, also, na ja, wir machen das und fertig. Zwei Stunden, dann bekommen sie etwas Leckeres zu essen und dann gehen alle nach Hause."

Die Eltern haben sich 2010 am Valentinstag verlobt, doch zum Heiraten bleibt eigentlich gerade auch keine Zeit: "Der Terminkalender, so wie der gerade ist - da ist das einfach nicht drin. Wirklich, es ist verrückt. Wir haben darüber nachgedacht, ehrlich, über das Rathaus und so. Einfach hingehen und machen und dann ist dieser Teil erledigt. Dann in sechs Monaten könnte man ein Fest machen", sinnierte Christina Applegate.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen