Startseite » Musik » Musik News » Fergie: An Weihnachten drehte sich alles ums Baby

Fergie: An Weihnachten drehte sich alles ums Baby

31.12.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Für Fergie und Josh Duhamel ist Weihnachten in diesem Jahr etwas ganz Besonderes gewesen.

Zum ersten Mal feierten sie mit Söhnchen Axl als kleine Familie. Die stolze Mama sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "In diesem Jahr dreht sich alles um Axl. Es ist wirklich süß, weil er sich den Baum und die Lichter in unserem Haus ansieht und er ist total fasziniert davon und vom Weihnachtsschmuck. Er will alles anfassen und fühlen, wie sich die Tannennadeln unter seinen Füßen und in seinen Händen anfühlen. Er ist sehr neugierig. Es macht Eltern so glücklich, diese Neugierde in den Kinderaugen zu sehen."

Fergie und Gatte Josh Duhamel wurden übrigens am 29. August Eltern des kleinen Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen