Startseite » Musik » Musik News » Pink: Beim Baby geht alles ums Timing

Pink: Beim Baby geht alles ums Timing

14.11.2011 - 15:00 Uhr

Mutterglück: Pink (32) plaudert offen über ihr neues Leben als Mama.

Die Sängerin ('Raise Your Glass') brachte im Juni ihre Tochter Willow Sage zur Welt und führt weiterhin ein flexibles Leben - wenn es auch einige strikte Fristen einzuhalten gilt: "So lange meine Brüste zu einer bestimmten Zeit zu Hause sind, kann ich tun, was ich will", erklärte die Blondine dem 'People'-Magazin bei der Premiere zum neuen 3D-Film 'Happy Feet 2', bei dem sie Pinguindame Gloria ihre Stimme lieh.

Die Amerikanerin hatte ihre kleine Tochter und Ehemann Carey Hart (36) zur Premiere mitgebracht und verriet, dass sie aber rechtzeitig zum Stillen wieder zu Hause in Malibu sein wollte.

Über das filmische Pinguinabenteuer mit ihrer Stimme scherzte die Sängerin, dass sie ihn Willow zeigen werde, sobald die Kleine alt genug dafür sei: "In ein paar Jahren werde ich ihr einen richtigen Schreck einjagen mit diesem Film!" lachte Pink.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen