Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse James: Ex verhaftet

Jesse James: Ex verhaftet

28.07.2011 - 08:30 Uhr

Angezeigt: Jesse James (42) hatte genug von den Belästigungen und Drohungen seiner Ex Janine Lindemulder und rief die Polizei.

Die Ex-Freundin des Stuntman ('Jesse James is a Dead Man') wurde darauf hin festgenommen. Erst vor zwei Tagen hatte die Frau vor Gericht das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter Sunny an den TV-Star verloren.

Schon zu Beginn des Jahres musste sie sich vor einem Richter verantworten, weil sie ihren Verflossenen bedroht hatte. Damals wurde sie verwarnt, den Reality-TV-Star in Ruhe zu lassen und gegen Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt.

Insider berichteten 'Tmz', dass sie ihren Ex-Freund über 25 Mal in den letzten Tagen angerufen habe, woraufhin der die Polizei verständigte.

Er erreichte eine einstweilige Verfügung gegen sie und das führte zu der Verhaftung.

Der Motorrad-Freak bestätigte diese Woche auch die Trennung von seiner Verlobten Kat Von D (29), mit der er seit seiner Trennung von Schauspielerin Sandra Bullock zusammen war.

Am Mittwoch verließ die Tattoo-Künstlerin übrigens wütend eine Fernsehshow, nachdem sie erfuhr, dass sie über das Ende ihrer Beziehung mit Jesse James befragt werden sollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen