Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse James: Bullock ist nur irgendeine Schauspielerin

Jesse James: Bullock ist nur irgendeine Schauspielerin

06.12.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Für Jesse James ist Sandra Bullock nur "irgendeine Schauspielerin".

Zumindest wurde Bullock von ihrem untreuen Ex-Mann nun so genannt. In einer amerikanischen TV-Show meinte James: "Ich wurde eine große Nummer, heiratete irgendeine Hollywood-Schauspielerin und sprach mit niemandem mehr. Ich fühlte mich nicht gut." Ob Jesse James damit erklären wollte, warum er Bullock betrog? Wir wissen es nicht! Bleibt nur noch zu erwähnen, dass sich der Herr zum Schluss noch selbst in den Himmel lobte - oder zumindest seine Fertigkeiten als Mechaniker: "Die Leute wollen meine privaten Geschichten nicht mehr hören, sie wollen mich wieder arbeiten sehen. Die Leute haben fast vergessen, dass ich der beste Mechaniker der Welt bin!"

Sandra Bullock trennte sich im März 2010 von Jesse James. Zu dieser Zeit kam heraus, dass er sie mehrfach betrogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen