Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: während Dreharbeiten kein Bock auf Freundin

Jeremy Renner: während Dreharbeiten kein Bock auf Freundin

09.03.2010 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Jennifer Renner hat unter den Dreharbeiten zu "The Hurt Locker" gelitten.

Der Schauspieler sei am Abend immer so erledigt gewesen, dass er keine Lust mehr hatte, mit seiner Liebsten zu telefonieren. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Renner: "Ich war damals in einer Beziehung und - meine Güte - es war eine Tortur. Am Abend wollte ich nur noch im Bett liegen und schlafen, damit ich die Kraft habe, am nächste Morgen wieder aufzustehen und weiter zu drehen." Die jordanische Hitze und die Zeitverschiebung hätten ihm sehr zugesetzt. Ob seine Beziehung letztlich an seiner "Unlust" scheiterte, wollte Renner nicht verraten - Single ist er aber wieder.

Jeremy Renner erschien zur Oscar-Verleihung am Sonntag (07.03.) in Begleitung seiner Mutter. Der Streifen "The Hurt Locker", in dem Renner die Hauptrolle spielt, wurde unter anderem als "bester Film" ausgezeichnet und war der Gewinner des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen