Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Noth: kein Bock auf mehr auf Sex and the City

Chris Noth: kein Bock auf mehr auf Sex and the City

26.10.2014 - 11:36 Uhr

New York - Chris Noth hat angeblich überhaupt keine Lust auf einen dritten "Sex and the City"-Film.

Der Schauspieler spielte in der Serie und in zwei Filmen die Figur "Mr. Big" und ihm reicht es. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Chris dachte, nach dem ersten Film wäre Schluss. Außerdem können Carrie und Big sich nicht noch öfter trennen und wieder zusammenkommen, sonst wird die Geschichte unglaubwürdig." Noth sei aber nicht komplett gegen eine erneute Reunion des Casts. Die Quelle wörtlich: "Er lässt sich vielleicht zum richtigen Preis überzeugen."

"Sex and the City 2" kam übrigens 2010 in die Kinos. Seitdem wird über eine Fortsetzung spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen