Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: kein Unfall während Dreharbeiten

Robert Pattinson: kein Unfall während Dreharbeiten

26.03.2009 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat die Gerüchte dementiert, er hätte sich bei den Dreharbeiten zu "New Moon" verletzt.

Vor kurzem wurde berichtet, der 22-Jährige sei gestürzt und hätte sich am Kopf weh getan. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge ließ der Schauspieler entsprechende Spekulationen jetzt aber dementieren. Roberts Sprecher stellte klar: "Diese Berichte sind definitiv falsch! Robert wurde nicht verletzt..."

Robert Pattinson ist übrigens nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker. Ein Album des "Twilight"-Stars ist bisher aber noch nicht auf dem Markt. Das könnte sich aber bald ändern. Er sagte: "Ich mache vielleicht ein Album." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen