Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bringt Jeremy Renner ein Album auf den Markt?

Bringt Jeremy Renner ein Album auf den Markt?

22.10.2015 - 09:31 Uhr

New York - Jeremy Renner hat offenbar vor, sich als Musiker einen Namen zu machen.

Der Schauspieler gab am Dienstagabend (20.10.) in der New Yorker Kunstgalerie "ArtBeam" eine kleine Kostprobe seines Gesangstalents zum Besten und performte "The House of the Rising Sun". Ein Augenzeuge sagte der "New York Post" zu dem Auftritt: "Er hat eine wirklich gute Stimme. Das ist überraschend. Jeremy meinte, er habe in den vergangenen Wochen jeden Tag gesungen. Und er plant ein Album zu veröffentlichen." Der Sprecher des Hollywoodstars sagte dazu: "Er nimmt auf, aber es gibt keinen Termin und keine Pläne, wann dies möglicherweise veröffentlicht wird."

Übrigens: Jeremy Renner ist nach eigener Aussage schon in jungen Jahren auch ein verdammt guter Bowling-Spieler gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen