Startseite » Musik » Musik News » Jimi Blue: keinen Bock auf eine feste Freundin

Jimi Blue: keinen Bock auf eine feste Freundin

06.01.2008 - 10:00 Uhr

Berlin - Jimi Blue Ochsenknecht hat im Moment überhaupt keine Lust auf eine feste Freundin.

"Erstens habe ich keine Zeit und zweitens keinen Bock, eine Zicke an der Backe zu haben, die sagt, 'Melde dich mal!' Und wenn ich ihr dann erkläre, dass ich verhindert bin, antwortet sie, 'Es ist Schluss!' Auf diesen Stress kann ich verzichten", so der 15-Jährige gegenüber der "BamS". Gegen One-Night-Stands hat Jimi Blue allerdings nichts einzuwenden. Er sagte dazu: "Man kann ja mal einfach für einen Tag Spaß haben. Da muss man ja nicht unbedingt eine Freundin haben..." Groupies brauchen sich deshalb aber noch keine Hoffnungen zu machen. "Die sind mir eine Nummer zu billig", so der Sänger und Schauspieler.

Jimi Blue hat im vergangenen Jahr seine Debütsingle "Mission Blue" auf den Markt gebracht. Der 15-Jährige ist außerdem als Schauspieler erfolgreich. Er spielte in der Filmreihe "Die wilden Kerle" eine der Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Celine' schrieb am 07.01.2008 um 10:42 Uhr:

Ich finde die Singel Cool. Also mall erlich Jimi, wen du eine Freundin hast die dich wirglich liebt und du ihr sagt das du keine Zeit hast dich zu melden dan
wird sie doch nicht schlus machen oder?! Sie kann dan frho sein so jemanden wie dich zu haben!
P.S.ich find dich Cool und bleib so wie du bist.
Dein Fan Celine'

2. Vivien schrieb am 07.01.2008 um 16:08 Uhr:

Hey Jimi wenn du eine freundin findest die auch noch ,,ein fan'' von dir ist ,dann ist das doch cool...sie beweisst dir damit doch dass sie deine filmne oder die musik die du machst gut findet...ich weis auch das man sagt man könnte sich nicht in jemanden verlieben den man gar nicht kennt....stimmt aber gar nicht wenn man z.B. auf deine HP geht sind in der Community viele hübsche mädelz, die sich auf i-eine art und weise in dich verliebt haben...naja...also iuch find dich trotzdem geil
deene-kleene-viff ;D

3. lilly schrieb am 20.01.2008 um 14:15 Uhr:

jimi ich will dich unbedingt ich bin nicht son normaler fan ich will dich einfach mal kennen lernen weil ich das , aws du machst,gut finde.bitte schreib mir zurück weil ich glaube wir müssen uns unbeingt kennnen lernen.(guck unter meiner e-mail nach.bussy lilly

4. Nicole schrieb am 26.01.2008 um 18:49 Uhr:

Ich glaube jedes Mädchen will mit ihm gehen also warum sollte er bitte schön einen Fan haben wollen er hat sehr viele andereFreundinen!!!!Naja Jimi ildüa

5. vanessa schrieb am 27.01.2008 um 22:36 Uhr:

Hey jimi, ich finde das total blödsinig,wen man eine freundin hat die das einfach nicht verstäd das du nicht jede freie sekunde für sie opferst!!(du bist ein SÄNGER,SCHAUSPIELER)Oder wen du einmal einen feien tag hast und sie möchte ihn mit dir verbringen,das ist eine SCH*****!!!!-Oder wen du einmal eine kleine pause bei einen Videotre hast das du sofot eine messagse schreibst oder du sofort anrufst!!!!!
bussy von zanessa

6. marie schrieb am 01.02.2008 um 16:00 Uhr:

hy jimi ,ich finde das du groß genug bist um zu wissen was du willst !!dennoch dürfen deine eltern ja mitbestimmen.nervt das nich ab und zu??bin am 8.3.08 im cinemaxx braunschweig !!ich würde mich freuen dich dort zu sehen !! achso und noch was ,ich finds okay wenn du es langsam mit ner freundin angehen lassen willst !!
bis dann ich freuue mich auf dich am 8.3.08.(wenn du kommst)dein großer fan MARIE:-)

7. tine schrieb am 09.02.2008 um 11:32 Uhr:

hey jimi...
wenn du dich dann erstma richtig verliebt hast...
tut dir dieser satz bestimmt leid...
weil liebe kann man nicht verdrängen...
das hab ich auch schon probiert abba dis geht nich...
naja abba du must ja wissen was du willst...
und wenn dich deine freundin, wenn du dann eine hast, wirklich liebt dann wird sie das auch verstehen..
ich meine man hat ja nicht alle tage so ein super süßen freund...
ich hoffe für dich, das das mädchen in das du dich mal verliebst, dich nicht ausnutzt, denn du hast eine verdient die dir echte liebe beweist...
hab dich üba dolle lieb...
dein ganz mega großer fan tiine

8. tine schrieb am 15.02.2008 um 17:48 Uhr:

hey jimi..
ich finde das dir dein große liebe irgendwann über den weg laufen wird..
is doch egal obs ein fan ist oder nicht..
es ist bloß wichtig das sie dich nicht verarscht..
nur weil du berühmt bist..
wenn soeine dich ausnutzt komme ich privi vorbei und schieße sie auf den mond..
weil sowas hat dich nicht verdient..
du hast eine verdient die dich liebt, versteht, und eine der du blind vertraust..
naja liiebe dich meiin engel..
4 evVa..
egal was passiert..

9. Anne schrieb am 23.02.2008 um 19:31 Uhr:

hi jimi
ich finde dich total süß deine musik ist einfach nur geil du bist meine große liebe willst du mich heiraten. Würde dich so gern mal treffen. Ein Autogramm hätte ich auch sehr gerne HDL Anne

10. tiinchen schrieb am 27.02.2008 um 15:17 Uhr:

oh man jimi..
ich weiß nich mehr was ich machen soll...
überall nur du.. ganz egal wo ich bin...
ich kann nicht mehr ohne dich leben...
es gibt sooooo viele die lieben dich..
doch irgendwann wirst du merken keiner liebt dich soooooooo wie ICH!!!!
ich nehme dich sooo wie du bist!
Bin ja bald in münchen.. hoffentlich sehen wir uns ma...
ICH LIEBE DICH SOOOO UNBESCHREIBLICH DOLL... DAS KANN ICH NICHT MEHR IN WORTE FASSEN.. ICH SCHÄTZE DEUN LEBEN MEHR ALS MEINS... *I LOVE YOU*
dein tiinchen

11. Isabel schrieb am 07.03.2008 um 10:55 Uhr:

Hi Jimi Blue
ich bin dein größter Fan von dir und würde mich freuen wenn du mich mal besuchen würdest in Greiz bei Reinsdorf.

12. yasmin schrieb am 11.03.2008 um 17:55 Uhr:

jimi als ich dich das erste mal in den wilden kerle gesehen habe wollte ich immer wider die filme gucken und ich gucke die filme nur weil du da mit spielst ich bin in dich verknallt aber häftig und ich bin 13 und wohn in essen

13. IST DOCH EGAL schrieb am 12.03.2008 um 20:21 Uhr:

ACH Kommt, seit doch mal ehrlich,wenn er nicht berühmt wäre ,hättet ihr ihn nicht so an gehimmelt wie ihr es jetzt tut,ist doch voll übertrieben auf jemanden zustehen der nichts in der birne hat und nur mit gefühlen von anderen spielt,weil es ihm sowieso keiner übelnehmen wird.er ist ja berühmt!Wer soll ihm schon was sagen oder?!Der würd sich sowieso mit geld aus irgengeiner scheiße rausholen,ist doch klar oder?!
WEIL der typ sowieso nicht sieht was man auf dieser seite schreibt,möchte ich mal was los werden,unzwar:
ER SIEHT NICHT GUT AUS ,ER KANN NICHT SINGEN
und was das schlimmste ist ,er macht den look anderer stars nach,nur weil er keinen eigenen stil hat ist doch erbärmlich.
so, hiermit beende ich meinen roman,worüber ich sehr stolz bin.Naja bye girls

14. Ina schrieb am 20.03.2008 um 12:56 Uhr:

he Jimi ich finde es gut,dass du dich nicht fest bindest.man sieht ja jetzt schon,dass jede was von dir will.vielleicht de Geldes wegen oder echt steht in den Sternen.fest binden kann warten da du noch sehr jung bist.liebe okay.

15. Niche schrieb am 20.03.2008 um 16:17 Uhr:

ich finde es gut das du lieber Single sein möchtest^^also..wen du ne freundinhättest die n fan ist wär das doch voll blöd.stell dir mal vo wen die dich sieht flippt die aus oder so.!
die sollte dich einfach nur lieben *wie du bist* und nicht *was du bist* nahmlich ein STAR..!! bye ILD x3

16. Jule schrieb am 25.03.2008 um 17:56 Uhr:

mensch eine Freundin würde dir echt gut tun und auserdem so schnell ist nicht schluss mach dir keine gedanken darüber eine freundin ist nicht so schlim
wie du denks

17. zeher schrieb am 28.03.2008 um 15:02 Uhr:

du bist cool und du musst keine freundinn haben oder aber ich liebe DICH JIMI BLUE

18. Playgirl schrieb am 05.04.2008 um 10:54 Uhr:

Hey Jimi hab dich ganz dolle LIEB deine ....................

19. tine... schrieb am 05.04.2008 um 15:34 Uhr:

ja an is doch egal..
weil wir ihn dann nicht kennen würden..
abber hätte ich ihn soo auf der straße gesehen hätte ich ihn ganz sicher angesprochen..
er ist einfach ein TRAUM...
JIMI I LOVE YOU..
ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben...
es tut weh weil ich genau weiß dich bekomme ich nie.. aber es gibt auch schöne moment.. z. B: die wenn du vorm VIVA LIVE studeo vor mir stehst...
ich kann nachts nicht schlafen weil ich an dich denke..
ich liebe dich..
i-wann wirst du das wissen

20. Tanja schrieb am 05.04.2008 um 15:48 Uhr:

Hey Jimi es ist normal das du noch keine feste Freundin haben willst.Du bist noch jung und hast zeit dich zu Verlieben =)

Tanja =)

21. Beate schrieb am 05.04.2008 um 19:49 Uhr:

hey tanja
Ich weis auch nicht wer so scheisse geschrieben hat (mit Jimis schwester) die sollen einfach das für sich behalten oder??? und nicht das hier rein schreiben!!!!! Also dann
By diene Beate

22. beate schrieb am 05.04.2008 um 19:53 Uhr:

hey
ich kann mir auch nicht vorstellen das die eigene Schwester so scheisse über jimi redet oder ??????

Beate=)

23. BEATE schrieb am 05.04.2008 um 19:57 Uhr:

JIMI I LOVE YOU 4 EVER

24. Tanja schrieb am 06.04.2008 um 11:48 Uhr:

Jo das ist eine Seite für Fans und nicht für Spinner wer das geschrieben hat spinnt =)
also lasst das bitte fürs nächste mal

Tanja

25. Tanja schrieb am 06.04.2008 um 19:10 Uhr:

Nein cih meine die so scheisse geschrieben haben nicht dich du bist ok

26. Tanja schrieb am 06.04.2008 um 19:14 Uhr:

Hey Leni du machst das jo gerade auch oder?
ich habe jo auch gesagt das diese seite für fans ist
ich wollte jimi nur helfen tut mir leid wenn du das nicht willst =(

27. Tanja schrieb am 06.04.2008 um 19:15 Uhr:

Ach du bist so auch nicht cool

28. Beate schrieb am 07.04.2008 um 14:04 Uhr:

Hey tanja
Danke das du mich ok findest ich find dich auch cool
Wie alt bist du eigentlich???
will dich gern mal kennen lernen!!!!

Beate=)

29. Beate schrieb am 07.04.2008 um 14:06 Uhr:

Hey leni
lass es doch einfach
tanja ist cool gegensatz zu dir ok

30. Tanja schrieb am 07.04.2008 um 17:55 Uhr:

danke beate du bist auch cool aber leider wohne ich in der schweiz du sicher in deutschland
sory tut mir leid soll ich was auf schweizer deutsch sagen? du bisch vool cool und nett han dich mega liäb wöt di nöd verlürä =)

das heisst du bist voll netthan dich doll lieb ich will dich nict verlieren

31. Tanja schrieb am 07.04.2008 um 17:57 Uhr:

ach jo ich bin 16 du?

32. Beate schrieb am 08.04.2008 um 16:38 Uhr:

Hey Tanja
ich bin 15 und wohne leider in Deutschland
voll schade oder??? ich hab dich auch lieb will dich nie verlieren
aber wir können uns ja als schreiben sonst k€önenn wir uns nicht treffen schade

By Beate=)

33. Beate schrieb am 08.04.2008 um 16:41 Uhr:

Hey jimi
Tanja ist voll COOL wir haben uns hier kennen gelernt voll cool!!!!

Hab dich Lieb tanja is ewig cool kennenzulernen
wir sind befreundet

34. Beate schrieb am 08.04.2008 um 16:42 Uhr:

HAB DICH LÜB WILL DICH NIE VERLIEREN

35. Beate schrieb am 08.04.2008 um 17:09 Uhr:

hey tanja
hast du schon ein Freund???
ich schon aber ich bin trotzdem in jimi verliebt !!!
sonst wer ich k€ein FAN von ihm !!!!! ist doch eigentlich klar oder !!!!!! Hab dich ganz doll lieb will dich nie verlieren
Beate=)

36. Beate schrieb am 08.04.2008 um 17:10 Uhr:

HEY JIMI
IIIIII LLLLLLOOOOOVVVEEE YYYOOOUUU 44444 EEEEEVVVVVEEEERRRRR

37. Beate schrieb am 08.04.2008 um 19:39 Uhr:

hey
Tanja schreib mir bitte zurück danke
Hab dich lieb will dich nie verlieren
Beate=)

38. Katharina Behm schrieb am 10.04.2008 um 16:17 Uhr:

hey jimi.ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll,aber du bist echt hamma.ich bin sonst eigentlich eher zurückhaltend, aber bei deinem anblick bekommt jedes girl eine gänsehaut.naja,bleib so wie du bist und mach es so,wie du es für richtig hälst.
lg deine katharina behm.ach ja und falls du mir mal schreibst,meine adresse: KATHARINA BEHM,FALKENSTRAßE 30,21614 BUXTEHUDE.

39. Möller,Fenja schrieb am 10.04.2008 um 16:19 Uhr:

hi
ich lieb disch jimi vlue.hdl und byebye.fenja möller

40. Katarina Behm schrieb am 10.04.2008 um 16:21 Uhr:

hi
ich würd mich freuen wenn mir jemand schreibt,und vorallem,wenn mir jimi schreibt.ach und hat jemand vielleicht icq?

41. Beate schrieb am 11.04.2008 um 17:42 Uhr:

Hey Tanja
Schreib mir doch mal wieder was
bin jede Tag hier OK????????????????????
Wir haben doch jetzt Wochenende
dann €können wir schreiben oder?????????

42. Jenny schrieb am 14.04.2008 um 16:03 Uhr:

hiii jimi !!!
ich finde dich sowas von cool ...du kannst voll geil singen siehst geil aus du hast einfach alles..warum willste keine freundiN ? wen du doch keine zeit hast dann hast du eben keine zeit das is doch nit so schlimm ...naja das wird noch was mit ner freundin dass zweifel ich füa dich lol....
leib dich deine jenny

43. Beate schrieb am 14.04.2008 um 16:57 Uhr:

Hey Jimi
MORGEN leuft der Film SOMMER ICH freu mich drauf COOL

BY hab dich ganz doll Lieb will dich nie verlieren

44. Beate schrieb am 14.04.2008 um 16:59 Uhr:

Geh natürlich MORGEN in den FILM mit meiner FREUNDIN By Kiss

45. Mariel schrieb am 14.04.2008 um 21:02 Uhr:

Hallo am anfang hatte ich immer gesat man die Wildenkerlle sind so scheisse doch jetzt habe ich gemerkt das sie so von etwas geil sind du bist mega cool es wäre cool wen du mal schreibst ??? ich bin eine Schweitzerin gruss Mariel

46. Beate schrieb am 26.04.2008 um 12:57 Uhr:

Hey Jimi
ich hab dein erstes Fanmagazine des ist gut mach weiter so es wer gut wen du noch mehrmals das Fanmagazine machen würdest

47. Beate schrieb am 26.04.2008 um 12:58 Uhr:

hab dich sehr doll LIeb

48. SaRi schrieb am 10.05.2008 um 09:52 Uhr:

huhu jimi..=)
kann schon irgendwie verstehen das du keine feste freuindin haben willst!!der ganze stress un suo..=)
naya deine singel ist echt bombe..!! voll derb geil..
en kumpel von mir kennt jeden wilde kelre film von dir in un auswendig ich habe mich gefragt was findet der wohl an diesem jimi jetzt kann ich ihn mehr ales verstehen..
=D
du bist echt ein toller typ.Und der film sommer ist auch spietze..!! naya..könnetst du mir vill..back schrieben..=P
??
jedenfalls bist du voll geilü!!

49. sportigirl schrieb am 12.05.2008 um 18:42 Uhr:

Jimi du bist einfach Spitze! Also wenn ich deine Freundin wäre, würd ich dir keinen Stress machn, weil du keine Zeit hast...^^Naja würd dich mega gern mal persöhnlich kennen lernen, aber, naja das klappt sicher nie...^^ Deine Songs sind genauso Spitze wie du.^^ Und die Filme auch.^^ Ich hab schon viel über dich gelesen, und finde, dass du einen echt sympatischen Charakter hast. Tja, was ich hier plaudere und plaudere...XD Okay, Bye!

Diese Seite teilen