Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner nimmt sich eine Auszeit

Jeremy Renner nimmt sich eine Auszeit

14.08.2012 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner braucht eine Pause.

Der Schauspieler stand zwei Jahre lang fast ununterbrochen vor der Kamera, jetzt will er sich mal wieder um sein Privatleben kümmern. Der 41-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Mich auf meine Karriere zu konzentrieren, ist wichtig für mich. Aber ich bin nicht so auf karriereorientiert, dass ich keinen Ausgleich mehr finde. Ich habe meinen Kopf absichtlich in ein Loch gesteckt und meinem Agenten gesagt, dass ich eine Pause brauche. Ich muss mich in Sachen Filme wieder aufs Laufende bringen, ein bisschen lesen, Freundschaften kitten, Familie und Freunde treffen, die ich lange nicht gesehen habe, und mich langsam wieder ins normale Leben integrieren."

Jeremy Renner drehte in den vergangenen zwei Jahren übrigens die Filme "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", "Marvel's The Avengers" und "Das Bourne Vermächtnis". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen