Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson nimmt sich eine Auszeit

Emma Watson nimmt sich eine Auszeit

19.02.2016 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Emma Watson nimmt sich eine Auszeit vom Filmgeschäft.

Die britische Schauspielerin will sich eine Zeitlang ganz auf sich selbst konzentrieren. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Paper": "Ich nehme mir wirklich ein Jahr von der Schauspielerei frei, um mich auf zwei Dinge zu konzentrieren. Meine eigene persönliche Entwicklung ist eines davon. Mein persönliches Ziel ist es, ein Buch pro Woche zu lesen und auch um ein Buch pro Monat als Teil meines Buchclubs zu lesen." Außerdem werde sie sich verstärkt auf ihre Arbeit bei den Vereinten Nationen konzentrieren und ihre Kampagne "HeForShe" weiter vorantreiben, so Watson abschließend.

Seit gestern (18.02.) ist Emma Watson übrigens zusammen mit Daniel Brühl in dem Thriller "Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen