Startseite » Musik » Musik News » Michael Patrick Kelly nimmt sich eine Auszeit

Michael Patrick Kelly nimmt sich eine Auszeit

19.08.2020 - 08:47 Uhr

Berlin - Michael Patrick Kelly hat angekündigt, eine Weile offline zu gehen.

Auf "Instagram" schrieb der Sänger, Musiker und "Sing meinen Song"-Gastgeber: "Ich werde für eine kleine Weile offline gehen. Meine Auszeit ist nur dazu da, um zu atmen und zuzuhören, meine Sinne mit der Schönheit der Natur zu füllen und mein Herz der Inspiration zu öffnen."

Doch keine Sorge: Michael, der ursprünglich als drittjüngstes Mitglied der Kelly Family bekannt wurde, möchte bald zurückkehren. Mit einem Hashtag nimmt er Fans zudem die Angst, dass er zu sehr Gefallen an seiner Auszeit finden könnte. #I'llBeBack ist dort zu lesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen