Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick nimmt sich eine Auszeit

Anna Kendrick nimmt sich eine Auszeit

14.05.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick wird sich in den kommenden Monaten eine Auszeit nehmen - wenn auch ein widerwillig.

Die Schauspielerin fühlt sich derzeit ein wenig ausgelaugt und muss deshalb dringend wieder ihren Akku aufladen. Dem Magazin "Stylist" sagte die 29-Jährige: "Es ist schwer einen Gang runterzuschalten und etwas ganz anderes zu machen. Aber ab einem bestimmten Punkt muss ich eine rund sechsmonatige Auszeit nehmen und keine Filme machen. Denn über Monaten hinweg 14 Stunden am Tag zu arbeiten ist nicht tragbar. Und nicht am Set zu sein bedeutet, dass man die Welt erkunden und sein Leben bereichern kann. Es ist wohl schlau, in solche Dinge zu investieren."

Ab heute (14.05.) wird Anna Kendrick übrigens in der Komödie "Pitch Perfect 2" in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen