Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner will eine Schar von Kindern

Jeremy Renner will eine Schar von Kindern

05.08.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Die zukünftige Freundin oder Frau von Jeremy Renner hat so Einiges vor sich, denn der Schauspieler wünscht sich acht Kinder.

Dem "Men's Journal" erzählte er: "Ich würde gerne acht Kinder herumrennen sehen. Eine Schar, einen kleinen Clan." Allerdings sieht es nicht so aus, als würde Renner seinen Traum in der nächsten Zeit erfüllen können, denn er fügte hinzu: "Allerdings ist das zu diesem Zeitpunkt nicht in meiner Zukunft vorgesehen. Denn dafür braucht es zwei. Es alleine zu machen, macht keinen Spaß. Man möchte diese Erfahrung mit jemanden teilen. Man wünscht sich einen Partner dafür. (...) Je älter man wird, desto mehr schätzt man es, wenn man die Dinge mit jemandem zusammenmacht."

Derzeit hat Jeremy Renner nur eine Tochter. Diese lässt er jedoch häufig mit dem Sohn von seinem Kollegen Chris Pratt spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen