Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford wollte unbedingt mit James McAvoy arbeiten

Robert Redford wollte unbedingt mit James McAvoy arbeiten

12.04.2011 - 13:43 Uhr

Los Angeles - Robert Redford ist wahnsinnig froh, dass er James McAvoy und Robin Wright für seinen neuen Film gewinnen konnte.

Die beiden Schauspieler waren für ihn von Anfang an die Idealbesetzung für "The Conspirator". Der Regisseur sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich wollte James von Anfang an, es gab keine anderen Erwägungen. Ich wusste, dass er ein guter Schauspieler ist, er hat eine wundervolle Energie, aber ich war erstaunt, wie klug er in Sachen Drehbuch war und wie viel er bereits wusste. Ich wollte sie. Ich wollte James und Robin. Auf meiner Seite war es beschlossen. Ich hoffte einfach, dass sie es machen würde."

"The Conspirator" kommt in den USA im April in die Kinos. Wann der Thriller im deutschsprachigen Raum anläuft, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen