Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts wollte unbedingt mit Clint Eastwood arbeiten

Naomi Watts wollte unbedingt mit Clint Eastwood arbeiten

15.12.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts wollte unbedingt mit Clint Eastwood arbeiten.

Als sie das Angebot für eine Rolle in dem Streifen "J.Edgar" bekam, hatte die Schauspielerin eigentlich geplant, sich eine Pause vom Drehen zu nehmen und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. In einem Interview erzählte sie jetzt laut "showbizspy.com": "Bevor ich den Anruf bekommen habe, hatte ich gerade sechs Monate in Thailand und Spanien gedreht und ich hatte überhaupt kein Interesse daran, gleich wieder zu arbeiten. Meine Familie war dauernd unterwegs gewesen und brauchten ein Zuhause. Nun ja, da es aber Clint Eastwood war, wollte ich diese Chance nicht verpassen."

Übrigens: Leonardo DiCaprio mimt in "J. Edgar" die Hauptrolle - den berühmten Gründer des Fbi. Hierzulande soll der Film von Clint Eastwood ab dem 16. Februar in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen