Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato will unbedingt mit Eminem arbeiten

Demi Lovato will unbedingt mit Eminem arbeiten

09.01.2012 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato will unbedingt mit Eminem zusammenarbeiten.

Gegenüber "E!News" sagte die 19-Jährige jetzt: "Hoffentlich kann ich mal mit Eminem zusammenarbeiten. Er ist mein Lieblingsrapper, deshalb wäre es wunderbar, einfach irgendetwas mit ihm zu machen." Eine ähnliche Vergangenheit haben die Musiker bereits: Beide ließen sich schon in eine Entzugsklinik einweisen und konnten ihre Drogenprobleme in den Griff bekommen.

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 19-Jährige zu, an Essstörungen und Drogenproblemen gelitten zu haben. Seit Anfang 2011 ist sie wieder zuhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen