Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez will nach vorne schauen

Jennifer Lopez will nach vorne schauen

04.08.2011 - 10:00 Uhr

Kein Zurück: Jennifer Lopez (42) soll den Wunsch ihres Noch-Mannes Marc Anthony (42) ignorieren, der ihrer Ehe noch eine Chance geben will.

Die Sängerin ('Get Right') und der Salsa-Star ('My Baby You'), die im vergangenen Monat das Aus ihrer siebenjährigen Ehe bekannt gaben, werden nicht wieder zusammen kommen, weil die Künstlerin angeblich froh sein soll, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Die Zeitschrift 'Us Weekly' berichtet, dass die zweifache Mutter und Teilzeitschauspielerin mit Freunden in Miami Partys feiert, an ihrer Karriere arbeitet und eine "Freundschaft aufbaue" zu ihrem attraktiven Co-Star Rodrigo Santoro (35).

Die Beauty und der Brasilianer drehen gerade den Film 'What to Expect When You're Expecting', doch Noch-Gatte Anthony soll "vor Eifersucht kochen" angesichts des engen Arbeitsverhältnisses der beiden.

"Marc misstraut jedem, besonders einem heißen Kerl, mit dem sie arbeitet. Es macht ihn wahnsinnig", plauderte ein Alleswisser aus.

Angeblich ruft der Songschreiber und Produzent seine getrennt lebende Gattin an und bettelt um eine weitere Chance. La Lopez jedoch, so heißt es, sei erpicht darauf die Scheidung voranzutreiben.

"Jennifer hat sich entschieden. Sie dampft mit Vollgas in Richtung Scheidung", enthüllte der Insider und fügte hinzu, dass Anthony derjenige sei, der Mühe habe mit seinem Leben weiterzumachen: "Er kann nicht loslassen. Seine Stimmung schwankt zwischen ihr die Schuld zu geben über sie anzuflehen, ihn zurück zu nehmen, bis hin ihr zu sagen, dass sie sein Leben zerstört."

Jennifer Lopez und Marc Anthony haben zusammen die drei Jahre alten Zwillinge Max und Emme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen