Startseite » Musik » Musik News » Ross Antony: Wir müssen nur positiv in die Zukunft schauen

Ross Antony: Wir müssen nur positiv in die Zukunft schauen

04.04.2019 - 14:28 Uhr

Berlin - Ross Antony hat Anfang März sein Album "Schlager lügen nicht" rausgebracht.

Im Interview mit "t-online" verriet der 44-Jährige, welcher Song ihm am meisten am Herzen liegt. Dazu sagte er: "'Liebeskummer lohnt sich nicht' ist ein toller Song. Er gehörte zu den Wünschen meines Papas, er war damals total verliebt in die Sängerin. Und 'Ich bin, was ich bin' ist auch super. Das Lied beinhaltet die wichtige Message, dass alle Menschen gleich behandelt werden sollten. Das ist ein mutiger Song. Viele meiner Fans haben ein nicht ganz einfaches Leben gehabt und ich will mit diesem Song sagen: Schaut her, wir sind doch alle nur Menschen, wir haben alle mal eine schwierige Phase, aber am Ende des Tages schaffen wir es wieder raus. Wir müssen nur positiv in die Zukunft schauen."

Auch Titel von Michael Holm und Costa Cordalis sind auf der Platte. Dazu sagte Ross: "Michael Holm habe ich schon oft getroffen, wir haben ein sehr enges Verhältnis. Er ist ein toller Typ und eine Art Vorbild für mich. Er ist so ein interessanter Mann. Was er alles in seinem Leben gemacht und erreicht hat, das ist einfach der Wahnsinn. Und 'Anita' von Costa Cordalis mal selbst aufzunehmen, lag mir einfach am Herzen. Nicht um ihm den Song wegzunehmen oder es besser zu machen, sondern einfach nur als eine schöne Hommage, weil ich ihn so toll finde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen