Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders: Wir schauen uns immer gegenseitig ins Handy

Thomas Anders: Wir schauen uns immer gegenseitig ins Handy

29.11.2019 - 05:21 Uhr

Berlin - Aktuell läuft die Komödie "Das perfekte Geheimnis" äußerst erfolgreich in den deutschen Kinos.

Eben erst wurde diese mit dem Bambi als bester Film ausgezeichnet. In dem Streifen treffen sich sieben Freunde und stellen sich gegenseitig auf eine harte Probe: Alle Handys werden beim Abendessen offen auf den Tisch gelegt, alle Nachrichten werden laut vorgelesen oder gemeinsam angehört, egal was es ist. Im Interview mit "Focus" sagte Sänger Thomas Anders dazu: "Jeder Mensch hat Geheimnisse." Auf die Frage, ob er seine Partnerin ins Handy schauen ließe, sagte er: "Wir schauen uns immer gegenseitig ins Handy"

Das scheint ja zu funktionieren, denn Thomas Anders ist schon seit 19 Jahren mit seiner Frau Claudia verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen