Startseite » Musik » Musik News » Papa Roach empfehlen: Keine News schauen

Papa Roach empfehlen: Keine News schauen

21.04.2020 - 16:29 Uhr

Los Angeles - Vor wenigen Wochen waren sie noch in Deutschland, nun müssen sie sich in der Corona-Zeit ihre Zeit zuhause in den USA vertreiben: die Jungs von Papa Roach.

Was sie genau machen und welche Tipps sie haben, dazu äußerte sich Bassist und Gründungsmitglied Tobin Esperance - und zwar in einem Corona-Quarantäne-Fragebogen von "Eventim". Demnach sind seine drei Top-Tipps für Filme, die einen die triste Realität vergessen lassen: "Ich bin Sam", "Das Streben nach Glück" und alle Harry Potter-Filme. Besonders gerne hört er jetzt Bill Withers, Trickfinger und Childish Gambino. Und welche Papa Roach-Songs könnten den Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Elevate, "Last Resort" und "Born For Greatness", so seine Antwort. Und welche drei Dinge machen Esperance gerade in der Corona-Zeit Mut? Dazu schrieb er: "Musik. Mit Freunden und der Familie zu sprechen. Nicht die News zu schauen."

Papa Roach-Bassist und Gründungsmitglied Tobin Esperance meinte neulich übrigens, es sei "ein Wunder", dass die Band die wilde Zeit vor 20 Jahren überlebt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen