Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez will mehr schauspielern

Jennifer Lopez will mehr schauspielern

17.07.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Jetzt, da Jennifer Lopez keine Casting-Show-Verpflichtungen mehr hat, will sie wieder vermehrt schauspielern.

In einer US-TV-Show sagte die 42-Jährige jetzt: "Ich vermisse das Filmen. Die letzten zwei Jahre, während 'American Idol', war ich sehr auf meine Musik fokussiert. Das passte gut zusammen, das hat wunderbar funktioniert. Aber das Filmen liebe ich sehr, damit habe ich angefangen, das lässt einen nicht mehr los. Ich bin eine Schauspielerin, ich muss das tun."

Jennifer Lopez verlässt "American Idol" übrigens auch deshalb, weil Steven Tyler seinen Juroren-Job kündigte. J.Lo meinte, alleine wolle sie nicht weitermachen, da würde die Chemie nicht mehr stimmen... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen