Startseite » Musik » Musik News » Rihanna möchte noch mehr schauspielern

Rihanna möchte noch mehr schauspielern

20.07.2015 - 12:43 Uhr

London - In Zukunft wird man Rihanna womöglich öfter auch auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen.

Die Sängerin war unter anderem 2012 in dem Film "Battleship" zu sehen, und das soll nicht ihre letzte Rolle in einem Hollywoodstreifen gewesen sein. In der TV-Show "Extra" sagte die 27-Jährige: "Ich würde liebend gerne noch mehr machen. Es ist solch eine große Welt, und es gibt so viele talentierte Menschen in dieser Industrie, dass ich das Gefühl habe, dass man die Sache ernst nehmen muss, und es ist etwas, was ich gerne ernst nehmen würde." Derzeit habe sie aber kein Filmprojekt in der Pipeline, weil sie sich auf ihr neues Album konzentriert.

Bei den Teen Choice Awards 2012 wurde Rihanna übrigens für ihre Rolle in "Battleship" in der Kategorie "Choice Movie Breakout" ausgezeichnet. Allerdings erhielt sie auch die Goldene Himbeere als "schlechteste Nebendarstellerin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen