Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rita Ora will mehr schauspielern

Rita Ora will mehr schauspielern

16.07.2018 - 12:30 Uhr

London - Rita Ora möchte ihre Schauspielkarriere offenbar auf das Horror-Genre ausweiten.

Der "Mail Online" erzählte sie: "Meine erste Filmrolle hatte ich im Alter von Elf in dem Streifen 'Spivs‘. Ich liebe es, zu schauspielern. Schauspielerei ist wie eine Performance! Ich würde gerne einen Horror-Film drehen." Trotzdem beliebt die Musik ihre erste Liebe. Wenn jedoch das richtige Rollenangebot kommt, würde Ora es auf jeden Fall annehmen. Sie meinte weiter: "Ich werde definitiv warten und sehen, was für Rollen ich angeboten bekomme. Davon hängt alles ab. Aber ja, ich würde in Zukunft gerne mehr schauspielern."

Rita Ora war übrigens vor einiger Zeit erst in dem letzten Teil der "Fifty Shades"-Reihe auf der Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen