Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will in Zukunft mehr schauspielern

Lady Gaga will in Zukunft mehr schauspielern

08.10.2015 - 10:49 Uhr

New York - Lady GaGa hat bei der Schauspielerei Blut geleckt.

Die Sängerin spielt in der neuen Staffel von "American Horror Story" die Hauptrolle. Und die Arbeit vor der Kamera hat der 29-Jährigen so gut gefallen, dass sie das gerne ausbauen würde. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, ich würde gern ein großartiges Schauspielprojekt im Jahr machen. Ich würde jetzt wirklich gern einen Film machen. Aber es geht um die richtigen Leute und das richtige Projekt. Ich will mir Zeit lassen, um etwas zu schreiben. Ich will etwas Großartiges machen. Es ist einfach nicht so wichtig, ob man nur eine Person ist, die schauspielert oder Musik macht oder beides. Das einfach nur auf meiner Liste zu haben, ist mir nicht wichtig... Meine Zukunft ist sehr gut."

Lady GaGa arbeitet übrigens auch an einem neuen Album. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen