Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Schauspielern ist mehr als ein Job

Jake Gyllenhaal: Schauspielern ist mehr als ein Job

16.09.2015 - 15:41 Uhr

London - Jake Gyllenhaal hat seinen Erfolg als Schauspieler eine Zeitlang als selbstverständlich hingenommen.

Und das bereut der 34-Jährige im Nachhinein sehr. Denn damals drohte er, auch seine Motivation zu verlieren. Er sagte der Zeitung "The Guardian": "Ich habe das Gefühl, jetzt wieder an dem emotionalen Punkt angekommen zu sein, an dem ich als Kinderschauspieler war. Vor einigen Jahren habe ich diese unschuldige Inspiration und das, was das Schauspielern wirklich schön macht, verloren. Damals war es nur ein Job für mich."

Jake Gyllenhaal ist übrigens ab morgen (17.09.) im Bergsteiger-Drama "Everest" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen