Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez wird wieder schauspielern

Jennifer Lopez wird wieder schauspielern

22.06.2011 - 10:00 Uhr

Ab vor die Kamera: Jennifer Lopez (41) wird demnächst in zwei Filmen mitspielen.

Die Schauspielerin und Sängerin ('Jenny from the Block') hatte sich in der jüngsten Vergangenheit mehr um ihre Musikkarriere gekümmert und trat als Jurorin in der Talentshow 'American Idol' auf. Nachdem sie nun ihr siebtes Studioalbum 'Love?' veröffentlicht hat, stellte die Schöne klar, dass sie die Schauspielerei nie ganz aufgeben werde und wird nun mit zwei Rollen in Verbindung gebracht.

Der Star soll laut 'Variety' in dem Gangsterfilm 'Parker' an der Seite von Action-Star Jason Statham spielen. Ihre Rolle ist die einer ehemaligen Cheerleaderin und jetzigen Maklerin, die mit Stathams Figur einen Coup plant.

Außerdem soll sich die Leinwandschönheit für die Komödie 'What To Expect When You're Expecting' interessieren, bei der sie eine Innenarchitektin spielen könnte, die nicht schwanger werden kann und deshalb ein Kind aus Äthiopien adoptiert. Die Ensemble-Komödie soll 2012 in die Kinos kommen und hat mit Cameron Diaz und Matthew Morrison schon zwei Stars an Bord.

Jennifer Lopez wird also weiterhin eine viel beschäftigte Frau sein, die Musik-, Film- und TV-Karrieren unter einem Hut bringen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen