Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: nur ein berufliches Treffen mit Bradley Cooper?

Jennifer Lopez: nur ein berufliches Treffen mit Bradley Cooper?

14.09.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wehrt sich gegen Gerüchte, sie date Bradley Cooper.

Seit die beiden Schauspieler vor kurzem bei einem gemeinsamen Abendessen in Los Angeles gesehen wurden, brodelt die Gerüchteküche in Hollywood. Die Diva ließ jetzt allerdings ihren Sprecher ausrichten, dass die beiden kein Date hatten. Vielmehr soll es sich um ein berufliches Treffen gehandelt haben. Die US-Zeitschrift "Us Weekly" will aber erfahren haben, dass zumindest er schon eine ganze Weile an ihr interessiert ist. Ein Insider sagte dazu: "Er ist schon seit einer Ewigkeit hinter ihr her. Er ruft sie seit einer Weile an."

Jennifer Lopez trennte sich im Juli dieses Jahres von ihrem Gatten Marc Anthony. Seither werden ihr laufend neue Affären angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen