Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem trennt Privates & Berufliches

Delta Goodrem trennt Privates & Berufliches

22.10.2015 - 09:05 Uhr

London - Delta Goodrem möchte nicht, dass die Leute sich auf ihr Privatleben fokussieren.

Die Australierin will nur mit ihrer Musik für Schlagzeilen sorgen - auch wenn sie weiß, dass dies nicht ganz einfach ist. Zumal vor allem ihre gescheiterte Beziehung mit dem ehemaligen Westlife-Sänger Brian McFadden für viel Aufsehen und reichlich Spekulationen gesorgt hatten. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte sie jetzt: "Ich habe gelernt, dass ich niemals über mein Privatleben sprechen möchte. Ich wollte das nie aufkommen lassen... Ich habe aber verstanden, dass wenn es um Musik geht, die Leute auch an deinem Privatleben interessiert sind, aber noch einmal, das bin einfach nicht ich."

Im April 2011 trennte Delta Goodrem sich von ihrem Verlobten Brian McFadden. Die beiden waren 2004 zusammengekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen