Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: mit Jennifer Lawrence nur befreundet

Bradley Cooper: mit Jennifer Lawrence nur befreundet

14.01.2013 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper will nichts von Jennifer Lawrence.

Der Schauspieler und seine Kollegin arbeiteten nicht nur für den Film "Silver Linings" zusammen, auch für den Streifen "Serena", der im Oktober dieses Jahres in die Kinos kommen soll, standen die beiden gemeinsam vor der Kamera. Mehr als eine Freundschaft verbindet Cooper und Lawrence allerdings nicht. Gegenüber "Et Online" erklärte der 38-Jährige: "Wir haben zwei Filme zusammen gemacht. Wenn da nicht was passiert ist, wird es nie passieren. Ich könnte doch ihr Vater sein."

Bradley Cooper soll derzeit übrigens Single sein. Der Schauspieler hat sich angeblich kurz vor Weihnachten von Zoe Saldana getrennt. "Serena" kommt voraussichtlich am 24. Oktober dieses Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen