Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hat ein neues berufliches Standbein

Beyoncé hat ein neues berufliches Standbein

28.10.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat einen weiteren Weg gefunden, sich kreativ auszutoben.

Die Sängerin wird demnächst eine eigene Modelinie auf den Markt bringen. Der Bekleidungshersteller Topshop wird die Teile laut "Contactmusic.com" im nächsten Jahr auf den Markt bringen. Beyoncés Mode wird aber hauptsächlich praktischen Ansprüchen entsprechen und wenig glamourös sein: Sie will nämlich Klamotten für Sport und Freizeit entwerfen, in denen man sich gut bewegen kann. Die Sängerin möchte ihrer Kollektion einen ganz persönlichen Stempel aufdrücken und will sich nichts aus der Hand nehmen lassen. In einem Statement sagte sie enthusiastisch: "Ich freue mich darauf, an allen Aspekten dieser Partnerschaft teilzunehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen