Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Ihre Pläne für 2010

Jennifer Lopez: Ihre Pläne für 2010

02.05.2010 - 09:26 Uhr

Köln - Jennifer Lopez ist durch ihre Kinder entspannter geworden - auch beruflich.

Die 40-Jährige lässt es inzwischen ruhig angehen. Der "Bild"-Zeitung sagte sie über ihre Pläne für 2010: "Im Sommer möchte ich ein neues Album veröffentlichen. Danach werden ich mir sicherlich ein paar Drehbücher durchlesen und mich für eine neue Filmrolle entscheiden. Aber ich gehe das alles sehr entspannt an. Das ist das Gute daran, Kinder zu haben: Alles andere muss sich unterordnen."

Jennifer Lopez ist übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen. "Plan B für die Liebe" kommt am 13. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen