Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: große Pläne für 2010

Hugh Grant: große Pläne für 2010

08.01.2010 - 11:15 Uhr

London - Hugh Grant hat sich für 2010 einiges vorgenommen.

Vor allem im privaten Bereich wird das für den Schauspieler gar nicht so einfach. Dem spanischen Fernsehsender Telecinco sagte der 49-Jährige: "Ich habe ein paar Vorsätze wie etwa ein paar Pfund abnehmen. Ich muss auch heiraten und Kinder bekommen." Außerdem stünden zwei berufliche Projekte zur Auswahl. Grant sagte dazu: "In einem kommen Tiere vor, in dem anderen Musik. Ich muss mir nur ein Herz fassen, um es zu tun."

Derzeit ist Hugh Grant an der Seite von Sarah Jessica Parker in "Haben Sie das von den Morgans gehört?" zu sehen. Die romantische Komödie lief in dieser Woche in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen