Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: große Pläne für 2010

Mandy Moore: große Pläne für 2010

21.12.2009 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore hat sich für 2010 bereits jetzt viel vorgenommen.

Die Schauspielerin will ihre Körperhaltung verbessern und ihr Französisch perfektionieren. Dem Magazin "Shape" sagte sie: "Ich hatte schon immer eine schlechte Körperhaltung. Aber mit Pilates fühle ich mich größer und werde daran erinnert, meine Schulter nach hinten zu machen. Und seit ich ein Kind bin, träume ich von einem Leben in Paris. Ich möchte das eines Tages auch machen. Aber zuerst muss ich fließend französisch sprechen lernen. Ich habe es schon mal in der High School gelernt, aber es ist nicht wirklich hängen geblieben. Mein Plan lautet: vor jedem Essen werde ich 15 Minuten auf meinem Computer die Französisch-Übungen machen. Es gibt keine Ausreden mehr."

Mandy Moore genießt es übrigens sehr, Ehefrau zu sein. Die Sängerin gab am 10. März ihrem Verlobten Ryan Adams das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen