Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol haben große Pläne für 2010

Snow Patrol haben große Pläne für 2010

29.12.2009 - 14:26 Uhr

London - Die Jungs von Snow Patrol haben sich ein ehrgeiziges Ziel für 2010 gesetzt.

Sie wollen so groß werden wie U2 oder Coldplay. Frontmann Gary Lightbody sagte nach Angaben von "contactmusic.com": "Ich sehe U2 noch in einer eigenen Liga. Coldplay eine Stufe darunter, und dann kommen wir und eine Menge anderer Bands noch einmal eine Stufe unter ihnen. Noch sind wir nicht gleichgestellt. Wir brauchen noch zehn bis 15 Songs mehr im Bewusstsein der Leute, damit das passiert."

Snow Patrol wurden 1997 gegründet. 2006 schaffte die Band mit "Chasing Cars" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen