Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez als Super-Diebin

Jennifer Lopez als Super-Diebin

04.11.2011 - 10:00 Uhr

Vom Computer auf die Leinwand: Jennifer Lopez (42) soll die Computerfigur Carmen Sandiego zum Leben erwecken.

Die Schauspielerin ('Out of Sight') ist bereits Produzentin von 'Where In The World Is Carmen Sandiego?' und man spekuliert, dass sie auch die Hauptrolle übernehmen wird. Carmen Sandiego war zunächst eine Computerfigur, stand dann im Mittelpunkt einer Quizshow und bekam ihre eigene Zeichentrickserie.

Die Geschichte soll eine Mischung aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter' und 'Die Thomas Crown Affäre' sein. Wenn Jennifer Lopez als Detektivin Sandiego zu der weltgrößten Diebin wird, muss ihr Ex-Partner die Spuren verfolgen, um sie zu finden. Während er ihr immer näher kommt, wird es immer schwieriger zu unterscheiden, ob die Schöne eine Heldin oder eine Kriminelle ist.

Das Projekt ist schon lange im Gespräch - Ende der 90er Jahre sicherte sich Disney die Rechte. Damals sollte Sandra Bullock die Titelrolle spielen, aber es wurde nichts daraus.

Lopez hat momentan allerdings auch so gut zu tun - sie sitzt in der Jury der Talentshow 'American Idol' und hat gerade die Komödie 'What to Expect When You're Expecting' mit Cameron Diaz und Dennis Quaid abgedreht.

Wann für Jennifer Lopez als rassige Carmen Sandiego die Dreharbeiten der Walden-Media-Produktion beginnen, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen