Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: eine Kissen-Diebin

Demi Lovato: eine Kissen-Diebin

14.05.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Demi Lovata lässt in Hotels gerne mal ein Kissen mitgehen. Ohne Schmusekissen fühlt die Sängerin sich auf Reisen nämlich einfach nicht wohl.

Die 20-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich reise mit Kissen, weil es wirklich schwierig ist, wenn man so viel fliegt wie ich... Ich denke einfach immer: 'Lieber auf Nummer sicher gehen und wie ein Idiot aussehen, wenn man sein Kopfkissen durch den Flughafen trägt.' Es ist aber sauber... Ich stehle. Ich nehme Kissen von Hotels, in denen ich abgestiegen bin... Am Anfang hatte ich noch mein eigenes Kissen, aber das habe ich im 'Ritz' vergessen und dort haben sie das Geld, um sich ein weiteres Kissen zu leisten."

Demi Lovato hat übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "Demi" erscheint hierzulande am 31. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen