Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer ist keine Witz-Diebin

Amy Schumer ist keine Witz-Diebin

21.01.2016 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Amy Schumer hat es nicht nötig, die Witze anderer Comedians zu stehlen und als ihre eigenen auszugeben.

Dies wollte die Schauspielerin ein für alle Mal klarstellen, nachdem ihr das von verschiedenen Seiten vorgeworfen wurden. Sie sagte dazu in der "Jim Norton Show": "Ich wollte hierherkommen und mit dir darüber sprechen und meinen Namen reinwaschen, weil ich so etwas niemals machen würden und auch nie gemacht habe. Ich werde einen Lügendetektor-Test in meiner Show machen und ich verspreche, wie auch immer das Ergebnis ausfallen wird, ich werde es zeigen."

Schumer begann übrigens 2004 ihre Karriere als Stand-up-Comedian mit einem Auftritt im New Yorker Gotham Comedy Club. International bekannt wurde sie übrigens durch ihre TV-Serie "Inside Amy Schumer", die seit 2013 gedreht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen