Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Panikattacke auf der Couch

Robbie Williams: Panikattacke auf der Couch

23.06.2017 - 07:45 Uhr

London – Robbie Williams hat zuhause eine Panikattacke erlitten, weil er dachte, er hätte einen Herzinfarkt.

Zum Schluss war es jedoch glücklicherweise nicht so schlimm. Seine Frau Ayda Field erzählte in der TV-Show „Loose Women“: „Rob hat in den letzten Jahren Panikattacken erlitten und erst kürzlich hatte er eine auf der Couch. Er litt unter schlimmen Kreuzschmerzen, doch für ihn hat es sich so angefühlt, als hätte er einen Herzinfarkt. Das war sehr angsteinflößend als es passierte, denn wir wussten nicht, was es ist. (…) Sein Arm wurde taub und er lag einfach nur auf der Couch und wir waren nicht sicher, ob wir ihn in die Notaufnahme fahren sollten. Am Ende ging alles gut, aber wir hatten echt Angst. Es ist nicht klar, was die Panikattacke ausgelöst hat.“

Robbie Williams hat übrigens selbst schon gestanden, dass er während seiner Arbeit am Album „Heavy Entertainment Show“ unter Panikattacken litt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen