Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Karriere & Kind ist nicht einfach

Jennifer Hudson: Karriere & Kind ist nicht einfach

08.06.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson bringt Karriere und Kind noch nicht so recht unter einen Hut.

Die Schauspielerin und Sängerin ist seit neun Monaten Mutter des kleinen David. Seitdem kämpft die 29-Jährige, sowohl ihrem Beruf als auch ihrem Baby gerecht zu werden. Laut "Gala" sagte sie dazu: "Das ist noch alles sehr neu für mich. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich schon eine Formel oder eine Antwort dafür gefunden habe. Aber so weit, so gut."

Der kleine David kam übrigens im August 2009 zur Welt. Sein Vater ist der Wrestler David Ortunga, mit dem Hudson verlobt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen