Startseite » Film + TV » Film + TV News » Karriere: Keira Knightley hatte einfach nur Glück

Karriere: Keira Knightley hatte einfach nur Glück

28.08.2007 - 10:10 Uhr

London - Keira Knightley führt ihren Erfolg nicht auf ihr schauspielerisches Talent zurück.

Die 22-Jährige glaubt vielmehr, dass sie einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und Glück hatte. Laut Medienberichten sagte Keira dazu: "Wenn der erste 'Fluch der Karibik' der Misserfolg geworden wäre, den alle vorausgesagt hatten, dann hätte ich vielleicht nie wieder gearbeitet. Ich glaube sehr an Glück. Ich habe ein Glücksarmband. Es ist die Uhrkette meines Großvaters mit Anhängern meiner Großmutter und einigen Ergänzungen. Mein Agent hat zum Beispiel beim Start von 'Fluch der Karibik' ein Schwert und ein Boot drangehängt."

Keira Knightley schaffte durch ihre Rolle in "Fluch der Karibik" den großen Durchbruch. Seitdem der Film die Kinokassen klingeln ließ, ist die Britin eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen