Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Kind & Karriere ist nicht einfach

Christina Aguilera: Kind & Karriere ist nicht einfach

08.06.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera fällt es nicht immer leicht, eine berufstätige Mutter zu sein.

Das hat die Sängerin jetzt bei den MTV Movie Awards zugegeben. Die 29-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Der schwerste Teil ist der Terminplan - die Balance zwischen dem Muttersein und sich auf die Arbeit konzentrieren zu können. Ich bringe meinen Sohn abends ins Bett und singe ihm ein Schlaflied und danach gehe ich ins Studio und singe. Das ist definitiv eine Herausforderung und ein Balanceakt, aber einer, den ich gern in Kauf nehme. Ich würde es nicht anders haben wollen."

Christina Aguilera ist seit November 2006 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet. Am 12. Januar 2008 kam Söhnchen Max zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen