Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Kind & Karriere ist nicht einfach

Beyoncé: Kind & Karriere ist nicht einfach

07.05.2013 - 11:41 Uhr

London - Beyoncé Knowles hat es nicht leicht gefunden, nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy wieder zu sich selbst zu finden.

Die Sängerin war zunächst ein bisschen überfordert, Karriere und Kind unter einen Hut zu bringen. Sie sagte dem britischen "Mirror": "Nach der Geburt gibt es einen Moment, in dem man sicherstellen muss, dass man immer noch Ziele hat und auf sich selbst als Frau achtet. Damit hatte ich zu kämpfen - sicherzustellen, dass ich immer noch diese starke Frau war und mir trotzdem Zeit für mein Kind zu nehmen und eine Balance zwischen beidem zu finden."

Beyoncé brachte ihre Tochter Blue Ivy im Januar 2012 zur Welt. Im Moment ist die Sängerin mit der Kleinen auf großer Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen